Offene Ganztagsschule
s
"Winter-Olympiade"
13.+14. März 2018
                                                       
                                 
 
 

 

Der olympische Gedanke wurde im Rahmen zweier Projekttage bei uns groß geschrieben: Dabei sein ist alles!!!

Trotzdem wurde bereits im Vorfeld eifrig gebastelt, sodass tolle Papier-Fackeln oder die olympischen Ringe entstanden. Die ganze Schule war vom Olympia-Fieber erfasst!

Auch die sportlichen Wettkämpfe wurden mit viel Freude und großem Hallo ausgetragen.
Es war auch zu lustig, als das "Rodeln" kurzerhand das Rutschen auf dem Po von schrägstehenden Bänken war...


Aber seht selbst - die Bilder sprechen für sich: 

Zum Abschluss von tollen und bunten Tagen flogen dann ca. 180 Luftballons gen Himmel.

Somit gingen 2 gelungene, spannende und aktive Tage zu Ende.

Schön war´s !!!