Offene Ganztagsschule
s
Skifreizeit 17.02. - 19.02.2017
 

 

Skifreizeit in Oderbrück / Harz

Wie in jedem Jahr rief uns auch an diesem Wochenende wieder der Harz:

Auf ging´s zur Ski-Freizeit...

Obwohl wir bei Nieselregen in Woltwiesche starteten, erwarteten uns vor Ort doch super Schneebedingungen. Schon am 1. Tag fuhren wir die Berge hinunter. Natürlich purzelten auch einige mal hin, aber die Technik wurde trotzdem schnell erlernt. Bald schon standen größere Touren auf dem Programm. Besonders die steilen Abfahrten hatten es unseren Cracks angetan.

Natürlich kamen Sport, Spaß und leckeres Essen nicht zu kurz. Dank der perfekt organisierten Küchenfee warteten auf die erschöpften Skifahrer bei ihrer Heimkehr warmer Tee und frisches Obst.

Wiedermal eine rundum gelungene Aktion.

"Lieber Harz, ruf uns im nächsten Jahr bitte wieder ... "